Política de envío
Deutschland: Ab einem Auftragswert von 100 € liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Sollten Sie mit Ihrer Bestellung unter 100 € liegen, berechnen wir eine Versandkostenpauschale in Höhe von 4,99 € für Sendungen innerhalb der Bundesrepublik Deutschland.
Berlin-Express: Ab einem Auftragswert von 100 € liefern wir innerhalb Berlin versandkostenfrei und in 6 Stunden. Sollten Sie mit Ihrer Bestellung unter 100 € liegen, berechnen wir eine Versandkostenpauschale in Höhe von 4,99 € für Sendungen innerhalb der Bundesrepublik Deutschland und liefern nach den normalen Lieferzeiten.
Österreich: Ab einem Auftragswert von 150,00 € liefern wir versandkostenfrei nach Österreich. Unter einem Auftragswert von 150,00 €, berechnen wir einmalig 15 € Versandkosten für Pakete bis 31,5 kg.
Schweiz: Ab einem Auftragswert von 300 € liefern wir versandkostenfrei in die Schweiz. Unter einem Auftragswert von 300 €, berechnen wir einmalig 29,99 € Versandkosten für Pakete bis 31,5 kg. Die Versandkosten für Aufträge mit größerem Volumen als 1.000 €, müssen am Zollamt angemeldet werden. Die genauen Transportkosten können erst nach Erstellung aller Versandpapiere bekanntgegeben werden.
Lieferzeit: Die Lieferzeit entnehmen Sie bitte der jeweiligen Artikelseite. Nach Übergabe an die Versandpartner beträgt die reine Transportzeit i.d.R. 1-2 Werktage. Bei Friseurstühlen, Waschbecken oder anderen Friseureinrichtungen erfolgt die Lieferung durch eine Spedition. Dabei beträgt die reine Transportzeit ca. 2-4 Tage.
Lieferung durch Spedition: Durch Lieferungen per Speditionen berechnen wir einmalig 49,90 € pro Palette.
Wichtiger Hinweis: Bitte beachten Sie in Ihrem eigenen Interesse folgende Hinweise:
- Das Transportrisiko geht grundsätzlich zu Lasten des Empfängers.
- Bitte unterschreiben Sie auf den Lieferpapieren nur mit dem Zusatz “Annahme erfolgt unter Vorbehalt der Prüfung”
- Sichtbare Schäden an Verpackung oder Ware müssen Sie sich sofort durch den Anlieferer der Ware auf dem Frachtbrief durch eine Tatbestandsaufnahme bestätigen lassen und an die Fa. Hair-Pool Friseurbedarf melden.
- Bei äußerlichen nicht erkennbaren Schäden, die erst beim Auspacken sichtbar werden, hat der Empfänger mit dem Auspacken aufzuhören und sofort (max. innerhalb von 2 Tagen nach Anlieferung) das Transportunternehmen und Bestellung des Schadens aufzufordern.
- Transportschäden OHNE Tatbestandsaufnahme bzw. Annahme gegen “reine Quittung” werden nicht erstattet.
- Der Spediteur liefert mit einem Hubwagen max. bis Bordsteinkante. Die Palette/n und Verpackung/en darf er nicht mitnehmen.Wir haften nicht für Beschädigung, die durch den Spediteur in Ihrem Geschäft (z. B. Fussboden) verursacht werden.